Hamburg Tipps – Alsterhaus Terrasse – kurz und knapp

Hamburg Tipps – Alsterhaus Terrasse – kurz und knapp

Hamburg Tipps die Hamburger Insider gern für sich behalten

 

 

 

 

 

 

 

Ja, hier für Dich Informationen, die selbst Hamburger kaum kennen …

Hamburg Tipps – Alsterhaus Terrasse – kurz und knapp

Hamburg Tipps, die Hamburger Insider gern für sich behalten

… ja, Danke, welche Technik ich nutze, unten kommt die Auflösung …

Ja, Hamburg ist groß, grün, voller Brücken, voller Menschen, total leer und fast
unheimlich, weil an einigen Stellen ohne Menschen. Du kannst Trubel um Dich
herum haben und an anderen Plätzen Deine Ruhe finden.

Ja, hier bekommst Du immer wieder einmal Hamburg Tipps die Hamburger Insider gern für sich behalten. Hanseatisch zurückhaltend oder einfach darauf
bedacht, dass es auch morgen noch so ist, dass Plätze geheim bleiben, um sie
ein wenig exklusiv genießen zu können. Wie immer bekommst Du hier immer wieder Einblicke in selten öffentlich gemachte Informationen.

Heute gibt es einen Blick auf die Terrasse vom Alsterhaus, richtig das Alsterhaus am Jungfernstieg an der Alster. Der schnellste Weg zur Terrasse ist allerdings auf der Rückseite des Gebäudekomplexes zu finden. Eingang: Expressfahrstuhl zum 4. OG, Poststraße 8, 20354 Hamburg.

Ja, ich hatte die Möglichkeit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse zu genießen, was durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das bedeckte Wetter als Ausnahme gestattet war.

Hier die Unternehmen, deren Mitarbeiter es für mich möglich machten:
BILLY THE BUTCHER – Burger & Bar – http://www.billythebutcher.de/
LINDNER Esskultur – https://www.lindner-esskultur.de/

Hier kannst Du auch die Terrasse nutzen:
YOSHI im Alsterhaus – http://www.yoshi-hamburg.de/

Das Alsterhaus (https://www.alsterhaus.de/)und speziell die Terrasse solltest Du einfach mal wieder besuchen. Dir viele wundervolle Eindrücke und viel Freude dabei.

Willst Du die Gelegenheit nutzen und für Dich das kostenlose tägliche Training bekommen? Ja: http://jtmb.de/tm3/
Einfach nur eine kleine hilfreiche Anregung jeden Tag mit kaum merklicher Wirkung, die Dich immer weiter wachsen lässt..

Mehr für Dich hier: https://erfolgsgeheimnisseinaktion.de/

… ja, Danke für die Fragen nach der Technik, hier die Auflösung …

Es ist sofort aufgefallen, auch so’n alter Knochen wie ich hat sich den Selfie-Stick von BlitzWolf mit Fernbedienung angeschafft und ja, ich bin sehr zufrieden damit. Details hier: https://amzn.to/2rniLB2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.