Wunschkörper und Essen, was Dir wahrhaft schmeckt, unmöglich, oder?

Wunschkörper und Essen, was Dir wahrhaft schmeckt, unmöglich, oder?

Ja, die meisten Menschen denken, das passt nicht zusammen. Wunschkörper hört sich nach viel unangenehmen Aufwand an, hört sich nach vielen nicht gewollten Herausforderungen an, hört sich nach extremem Verzicht auf Leckeres an, hört sich nach schreckvoll schweißtreibend und wenig erfolgreich durchführbar

 

 

 

Glaubst Du wirklich, dass ich jahrelang erfolgreich mit Hypnose, Motivationscoaching, NLP, NAC & Co. arbeite und gleichzeitig die Begriffe von oben in mein Leben lasse? Ja, meine Transformation findet ganz einfach hilfreich mental mit viel Freude auf einer anderen Ebene mit Leichtigkeit statt. Und, ja, ich habe es getestet und
für jeden als einfach machbar eingestuft.

Welche Vorteile, die für Dich auch bereit sind habe ich erfahren dürfen? Erwarte und bekomme wundervolle Erfolgsergebnisse in Dein Leben?

Nachweislich bessere Gesundheitswerte in der Uniklinik bestätigt
Allgemein mehr Fitness
Wesentlich besseres Körpergefühl
Mehr Ausdauer bei Belastungen

So ganz nebenbei schon nach kurzer Zeit weniger auf der Waage
Weniger Schlafbedürfnis, deutlich kürzere Aufwachphase
… und noch einiges mehr, dazu demnächst weitere Details.

Die zügig erreichten Ergebnisse haben einige Menschen in meiner Welt bemerkt, bevor ich sie wahrnahm. Aus dem Nichts kam die Frage: „Was hast Du gemacht?“ Meine Antwort bisher war: „Vor Ende September 2017 spreche ich nicht darüber.“

Ja, ich wollte zuerst mindestens 15 Liegestütze dieser Art dauerhaft mit freudevoller Leichtigkeit in mein Leben ziehen:

 

 

 

 

 

Ja, das war ein Teil meines persönlichen Programmes das ich erfolgreich absolvieren wollte, bevor ich davon berichte. Ja, es war nur eine Zahl, die ich beim ersten Ansatz nicht einmal im Ansatz für möglich hielt. Damals wurde ich genau beobachtet, ich war der nasse Sack, der nicht einmal die Grundstellung hin bekam, doch inzwischen …

Ja, Du wirst viel bessere Ergebnisse bei Deinen Herausforderungen haben, nicht wahr.

 

Ja, auch hier hatte ich eine Mindestzahl für mich erfolgreich festgelegt. Inzwischen geht auch das mit dauerhaft mit freudevoller Leichtigkeit Vorwärts und Rückwärts in einst nicht denkbarer Länge:

 

 

 

 

 

 

 

Doch inzwischen ist mir klar, ich darf es nicht einfach für mich behalten und Dir unter Umständen viel erfolgreich genußvolle Trainingszeit und Lebenszeit rauben.
Ja, eventuell nutzt Du schon lange erfolgreich Deine morgend- oder abendliche Kraftstunde freudevoll, mit welchen Übungen auch immer, nicht wahr? Mit wurde sehr schnell klar, Erfolg beginnt im Kopf. Ja, auch Dein Erfolg beginnt im Kopf, was immer das für Dich bedeutet. Hamburger finden die kostenlos zu nutzenden Geräte irgendwo in ihrer Nähe. Hier kannst Du Dich national und international informieren: einfach klicken

Ja, ich wollte erst meine Ernährung auf meinen neuen Genußplan einstimmen. Dazu gehört nicht nur Holger’s Spezialteller:

 

… im Café al paNino in Wedel.
Ja, das Café in dem Kinder und Hunde immer herzlich willkommen sind, mehr darüber hier: klicken

… und nach Holger’s Spezialteller habe ich die herrlichen Torten einfach noch hinterher verzehrt.

Wie das gehen soll? Hier kommt es:

 

Als ich das zuerst las: „Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren funktioniert hat und wie man diesen wieder aktiviert.“ Dachte ich alles Quatsch, doch irgendwie weiß ich nach jahrelangem Studium der unmöglichsten Unmöglichkeiten, dass es eben nicht nur ein Spruch ist, das Ding mit der Schulweisheit, die es sich nicht träumen lies.

Ja, ich habe es mir gegönnt, was es an Informationen gab. Und es war einiges Wertvolles zum intensiven Lesen vorhanden. Für Dich ist hier ein Beispiel unkommentiert: einfach klicken und ein wenig stöbern, jetzt.

Diese Fakten liesen mich zuerst sehr genau die Vorstellungen genauer zu untersuchen: Die von mir aufgenommenen Informationen von Ronald Relssek halfen mir und vielen Anderen, ein tieferes Verständnis für die Vorgänge in uns zu entwickeln. Ronald Relssek, Chefredakteur und Psychologie Experte, der in seinem Psychologie Studium vor über zehn Jahren mehr durch Zufall als gewollt auf diesen deaktivierten Bereich im Gehirn des modernen Menschen stieß, welcher bei unseren Vorfahren noch sehr aktiv war.
Er experimentierte ein wenig herum und stellte fest, dass nicht nur er, sondern auch sein bester Freund Rolf, den er oft als Versuchskaninchen missbraucht habe und anschließend auch die Probanden, einer danach folgenden Studie an seiner Uni in weniger als 60 Tagen unglaubliche Körpertransformationen erlebten. Die Probanden erfuhren alles, ohne dabei das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten oder sich im Fitnessstudio mit Gewichten oder joggen zu quälen. Doch betrachte einfach noch mal kurz die nachfolgenden wichtigen Informationen:

Du weißt sicher, dass ich seit langer Zeit die kostenlose Nutzung von wertvollen Kräutern in mein Leben gezogen habe. Dabei haben mir nicht nur die Kräuterwanderungen und die vielen Gespräche mit der ersten Kräuterfrau Hamburgs geholfen. Auch die ergiebe Sichtung der sehr weit führenden Informationen der ersten Kräuterfrau Hamburgs haben mich sehr weit gebracht. Hier darfst Du es Dir komplett einmal ansehen und für später als lesens- und hörenswert merken: klicken

Einige von Euch sehen und hören lieber erfolgreich bewegte Bilder, speziell für Euch habe ich hier, auch wieder ohne weiteren Kommentar die durch Video unterstützte Informations-Version des 60 Tage-Mental-Programms: klicken

Ja, ich bin sehr glücklich das spezielle 60 Tage-Mental-Programm für mich gefunden zu haben. Wie bei allen guten Erfolgsprogrammen lernte ich sehr viel über den eigentlich schon sehr hilfreichen Hauptfokus hinaus. Allein der umfangreiche Informationsumfang hat mir sehr viel geliefert: klicken

Du wirst für Dich evetuell sehr schnell ähnliche Ergebnisse erzielen, wie ich und viele Andere. Dir viel Erfolg, was immer und wie immer Du Deine Erfolgserlebnisse erreichst.

Für Dich der Linkservice
Ja, durch dieses 60 Tage-Mental-Programm durfte ich vorher nicht denkbares erreichen, sieh es Dir einfach jetzt einmal an:
60 Tage-Mental-Programm zum Lesen einfach klicken
60 Tage-Mental-Programm Video unterstütze Info-Version einfach klicken

Mit Dir teilt die erste Kräuterfrau Hamburgs ihren Reichtum klicken

Auf das Bild oder hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.