Wim Remmers – Einer der weiß, dass er immer wieder aufsteht

Wim Remmers – Einer der weiß, dass er immer wieder aufsteht

Für Dich viele Anregungen aus dem reichen Leben von Wim Remmers:
Starte einfach den Player zum Abspielen des Interviews mit Wim Remmers

Hier darfst Du den Podcast direkt in Deinem Player aufrufen und bestimmt erlaubt Dir Dein Player dann auch die Episode herunter zu laden: einfach klicken

Wim Remmers: Ein Mann, der nie den Mut aufgibt und seine Hochebenen nur erreicht hat, weil er aus den Tiefs immer wieder aufgestanden ist. Immer nach dem Motto, das kann es nicht gewesen sein.

… diesmal zu Gast hier:

Teestube Reepschlägerhaus – Aydemir Alkan
Details siehe unten

 

Das Theater Wedel
„Parkplatz? Wie schrecklich!“ Das ist zumeist die erste Reaktion auf unsere Idee, draußen zu lesen.
Nach dem Motto: „Elbstrand kann jeder“ bleiben wir – ganz urban – mitten in der Stadt, eben weiterlesen

Casting und Casting ist nicht immer das Gleiche. Auch Wim Remmers hat seine Erfahrungen immer wieder gemacht.

Heute arbeitet Wim mit seriösen Agenturen, die ihm erfolgreich mehrfach im Monat Drehmöglichkeiten beschaffen.

Hier durfte Wim Erfahrungen mit einer nur mit Trick zu bewegenden Ziege machen:
Gigant des Nordens – Der Hamburger Hafen
Jetzt einfach ansehen: klicken und los …

Was das Schöne an dieser Arbeit ist, Du lernst die Menschen, die Du sonst nur auf dem Bildschirm siehst, mit Glück persönlich kennen. Ja, in diesen Filmen kannst Du Wim auch finden:
Eltern allein zu Haus – einfach klicken

Insgesamt bringt die Komparserie viel Freude und Abwechslung ins Leben. Durch diese Arbeit lernst Du auch “Dokus“ mit anderen Augen zu sehen.

Wim, der Niederländer aus Groningen ist eines von neun Geschwistern und hat in seinem bewegten Leben viele unterschiedliche Orte und Geschäftsfelder weltweit kennen lernen dürfen.

Wim lernte früh auch mit wenigen Mitteln haushalten zu können. Wim: Es gibt so viel in einem Leben, was einen reich macht, es muss nicht immer Geld sein.

Wie findest Du, der Du das Interview gehört hast, die Stimme von Wim? Ja, Du darfst es gern als Kommentar unten auf dieser Seite posten. Danke …

Tipps von Wim für Menschen, die als Komparsen oder Kleindarsteller arbeiten wollen findest Du direkt ab 20:18.

Mehr über Wims Erfahrungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern von Fernost über Westeuropa mit Firmen aus Deutschland findest Du ab 23:08.

Wims heutige Sicht über das Auf und Ab des Lebens findest Du ab 26:03.

Wim teilt wundervolle Erlebnisse mit Eigentümern von damals noch kleinen Unternehmen ab 28:10.

Mit Dir teilt Wim auch sein größtes wirtschaftliches Down ab 34:04.

Ab hier kannst Du erfahren, wie Wim heute das Internet hauptsächlich nutzt: 36:34.

Noch einmal für Dich die wichtigsten Tipps für den Bereich Theater, Komparserie und Kleindarsteller: 38:00.

Das allerwichtigste: Eigeninitiative, nicht Zuhause rumsitzen bis irgendetwas kommt, denn da kommt nichts.

Das war für Dich: Wim Remmers aus Wedel, Einer der weiß, dass er immer wieder aufsteht

Für Dich als Hörer/in oder Leser/in ist noch wichtig:
Ja, ganz sicher weiß ich, dass Du Deine Meinung, Deine Gedanken über diese Episode hast. Und ganz sicher darfst Du davon ausgehen, dass Du mit Deiner Bemerkung oder Deinem Kommentar Dich und Andere bereicherst. Möglich, dass gerade Du die häufig versteckten Erfolgsgeheimnisse bemerkst und durch Deinen hilfreichen Kommentar ganz unten auf der Seite Aha-Welten öffnest. Danke dafür …

Wim Remmers
22880 Wedel
wim-remmers@t-online.de

 

 

 

 

Teestube Reepschlägerhaus – Aydemir Alkan
Teestube, Galerie, Konzerte und Lesungen
Schauenburgerstr. 4, 22880 Wedel,
Telefon (04103) 85 057
http://www.reepschlaegerhaus.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.