Warum solltest Du ein Erfolgsrezept für Dich und Deine Kinder übernehmen?

Warum solltest Du ein Erfolgsrezept für Dich und Deine Kinder übernehmen?

Warum solltest Du ein Erfolgsrezept für Dich und Deine Kinder übernehmen?

Ja, sieh es Dir immer wieder an und entscheide Dich dann. Was kannst Du schon heute für Dich und Deine Kinder übernehmen? Wirst Du diese enormen Anstrengungen tatsächlich in Deinen Alltag integrieren wollen?
Willst Du Dir, Deiner Familie und speziell Deinen Kindern wirklich so etwas erlauben wollen? Was sagt „man“ wohl dann zu Dir? Wie denken wohl die Lehrer in Deiner Umgebung dann von Dir? Und überhaupt … nicht wahr?

Sieh Dir das Video an, ja, ich weiß, es kostet Dich doch tatsächlich fast vier Minuten Zeit:

Ja, Du darfst das Video mehrfach ansehen …

Ja, klar, Dein Verstand will mehr begreifen, nicht wahr? Hier speziell für Dich mehr Hintergrundwissen:

Ja, ich weiß, dass es viele andere Meinungen gibt und vielleicht hast Du auch eine konträre Meinung. Die Rangliste der erfolgreichen Schulsysteme weltweit ist doch in Wirklichkeit ganz anders besetzt?

Ja, ich durfte schon vor langer Zeit Lehrer genießen, die bereits damals die Erfolgsgeheimnisse kannten und nutzten. Später durfte ich die Schule in einem kleinen Ort in Nordfriesland kennenlernen und siehe da, auch dort wurden die Erfolgsgeheimnisse angewandt. Allerdings waren dort durch die Schulleitung infizierte Lehrer zu einen eingeschworenen total „verrückten“ Team geworden. Gern berichte ich Dir bei nächster Gelegenheit mehr darüber. Sprich mich einfach darauf an, wann und wo wir uns immer einfinden, um Zeiten miteinander zu teilen.

Doch was wäre, wenn Du es einfach mal für Dich und Deine Kinder ein klein wenig ausprobierst? Ja, es gehört Mut dazu, viel Mut, doch: heute und gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt, oder?

Wow, Du hast sofort gemerkt, das alle Informationen hier ein Fake sind. Ja, Du hast recht, ich habe die Videos extra für Dich produzieren lassen, damit Du ein wenig Freude im so schweren Leben hast, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.