Tomaten Abendessen in herrlichem Sonnenschein direkt an der Elbe

Tomaten Abendessen in herrlichem Sonnenschein direkt an der Elbe

Ja, ich gönne mir und Anderen außergewöhnliche einfache Essensfreuden an wundervollen Orten. Diese besonderen Tomatensorten standen auf unserem Speiseplan im Elbecamp in der abendlich kräftigen Sonne.

 

 

 

 

Ja, für uns war dieses einfache Essen ein Hochgenuß. Im Elbecamp entsteht häufig
zu allen möglichen Zeiten ein freundlich offenes Miteinander. Bei diesen Tomaten begannen die Gespräche mit dem Informationsaustausch über Einkaufsmöglichkeiten solcher wundervollen Energiespender.

Ja, wir tauschten unsere Einkaufsquellen aus. Mein Beitrag waren die Wedeler Händler, bei denen ich die Prachtexemplare erworben habe. Du darfst es natürlich auch erfahren, ohne das Du jetzt die Zeit zurückdrehen „musst“ und dann noch schnell zu uns an den Tisch im Elbecamp gebeamt wirst:
Fruchthaus Wedel – Gemüse & Obst – Bahnhofstr. 29, Wedel
Ja, hier bekommst Du nicht nur die wundervollen Tomatensorten, sondern auch den besonderen frischen Knoblauch und meinen Favorit bei den Gewürzen: ÖNCÜ ACI Biber Salcasi. 
und
Blumen Shop Wedel Blumen Shop Wedel? Ja, auch ich war erstaunt, doch seit vielen Jahren bekommst Du hier in der Tomatensaison die wundervollen seltenen Sorten.

Dir ist es als Abendessen zu einfach? Dann gönne Dir einige Kräuter dazu. Kräuter, die Du direkt irgendwo bei Dir finden wirst. Ja, sogar am Elbestrand kannst Du schmackhafte Kräuter finden, die auch zu den Tomaten passen würden. Willst Du mehr über Kräuter bei Dir um die Ecke erfahren, dann wird Dich das bestimmt interessieren:
Kräuter, Wildfrüchte und Samen im Herbst
Kräuterwanderung in Wedel
Details hier bei:
Facebook einfach klicken

Google plus einfach klicken

Was isst Du am liebsten? Welche Speisen gefallen Dir viel besser? Welche Favoriten hast Du?

Kennst Du das:
Wunschkörper und Essen, was Dir wahrhaft schmeckt, unmöglich, oder?
Welche Meinung hast Du dazu? Ist das für Dich überhaupt ein wichtiges Thema?
Wunschkörper und Essen, was Dir wahrhaft schmeckt

 

Für Dich der Linkservice

Mit Dir teilt die erste Kräuterfrau Hamburgs ihren Reichtum klicken

Auf das Bild oder hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.