Raum und Zeit „Exklusiv für mich“ neu inkl. Buchgeschenk

Kennst Du das auch von irgendwem?

Morgens wird zum Zug gehetzt, da können Vögel noch so singen, keine Zeit.

Stimmt nicht, ich nehme mir Zeit: eiskratzen, tanken, im Stau, ärgern. Doch keine Zeit.

Den ganzen Tag wird Vorbestimmtes auf eingefahrenen Wegen getan, keine Zeit.

Mittags kommt die große Erholungsphase, schnell mal Essen. Sonne? Wo? Keine Zeit.

Nachmittag, Termine weiter planen, schieben hin und her. Lächeln? Keine Zeit.

Auf dem Rückweg noch schnell Einkaufen. Verkaufspersonal? Beeilung, keine Zeit.

Abends Sporttermin, Kulturtermin, Dingsdatermin, alles durchgeplant: Keine Zeit.

Wochenenden organisiert, sogar ’ne Lesestunde, Abfeiern. Sonnenaufgang? Keine Zeit.

Ferien, „Musst-Du-Unbedingt“, „Lass-Mich-Mal-In-Ruhe“. Entschleunigen? Keine Zeit.

Unvorhergesehenes? Einfach so in die Natur? Einfach nur da sein? Keine Zeit.

Wenn ich erst „Das-Erreicht-Habe“, „In-Rente-Bin“, „Das-Ding-Bezahlt-Ist“. Keine Zeit.

Die letzten 10 Minuten, auf einmal geht es: Vögel, Sonne, Wind, Düfte, Licht, es ist soweit.

Beginn von Raum und Zeit "Exklusiv für mich"

Beginn von Raum und Zeit „Exklusiv für mich“

Vor Kurzem hatte ich ein hilfreiches Telefongespräch, dass nach ganz kurzer Zeit mit dem Hinweis: „Jetzt ist die Zeit für meine Arbeit mit mir“ zum Ende kam.

… und zurzeit bin ich ich in meiner „Raum und Zeit Exklusiv für mich Zone“ Gönne Dir einfach auch Deine: „Raum und Zeit Exklusiv für mich Zone“.

Du wirst schnell wahrnehmen, was es für Dich und alle Anderen an Vorteilen bringt. Ja, in dieser Zeit sind alle Einflüsse von Außen nur zugelassen, wenn Du Dich zu einer Unterbrechung des Zustandes entscheidest.

Schaffe für Dich die in etwa Regel: Unterbrechung oder Abbruch des Zustandes nur bei Gefahr für Dein Leben oder das Leben Anderer. Ja, Du darfst auch unterbrechen, nur weil gerade Deine Badewanne hörbar und sichtbar überläuft.

Für Dich habe ich „Raum und Zeit Exklusiv für mich Zone“-Schilder vorbereitet, denn „Du bist nicht allein“. Das erste Schild ist als DIN A4 gut für eine Tür, Pinnwand oder auch einen Raumteiler zu nutzen. Das zweite Schild faltest Du einfach in der Mitte und schon kannst Du es als Aufsteller platzieren.

Ja, Du darfst den Wesen in Deiner Welt die Bedeutung des Schildes für Dich und sie gern erklären. PDF: beginn-raumzeitzone_exklusivfuermich+ Dir viel Erfolg mit Deiner „Raum und Zeit Exklusiv für mich Zone“

Wie lange wirst Du brauchen, um dieses Buch durchzulesen?

Never Work Again – 7 1/2 Tipps für Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben.

Erfahre die 7½ besten Tipps für Dein freies Leben in dem Du „nie wieder arbeiten musst“ – Lade Dir das Buch JETZT KOSTENLOS herunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.