Menschenrechte für Tiere? Was es mit Dir zu tun hat?

Was steckt dahinter? Was bedeutet es für bäuerliche Betriebe? Welcher der vorgestellten Personen ist in Deinen Augen am erfolgreichsten und am nachhaltigsten im Frieden mit sich selbst? Welchen der vorgestellten Betriebe traust Du zu noch in 50 Jahren zu existieren?Menschenrechte für Tiere - Sendungen des WDR in 2016
… und was hat das Ganze mit Dir zu tun?
Was hat das Ganze mit unserer und Deiner Welt zu tun?
Wieso birgt dieser Film Erfolgsgeheimnisse?
Wie ändert sich gerade unsere Welt und in welcher Phase sind die vielen Denkansätze und Handlungen auf vielen Ebenen unser aller Leben?
Wer heute nicht bei Vegan mitreden und von seinen Erfahrungen berichten kann, hat schon jetzt in vielen, vor allem großstädtischen Umgebungen die zwei auf dem Rücken.

Doch für Dich jetzt hier der Film direkt (29 Minuten)

Ja, noch kannst Du den Film in der Mediathek der ARD sehen: einfach hier klicken.

Hier findest Du Links zu den menschlichen Akteuren und noch mehr der einzelnen Beiträge:
Hof Butenland > http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Breuner Hof > http://www.breuner-hof.de/

Hof Königswill > http://www.bundewischen.de/ 

Hilal Sezgin > http://www.hilalsezgin.de/ 

So jetzt bist Du dran, wie ist Deine Meinung? Teile sie mit uns, Du darfst das gern.

Du musst nicht die Meinung des Schlewig-Holsteinischen Landwirtschaftsministers teilen, doch wissen solltest Du davon: hier klicken 

Also, wie ist Deine Meinung?

Hier für Dich das erwähnte und mehr Bücher von Hilal Sezgin: einfach hier oder auf die Bücher klicken

Hilal Sezgin Artgerecht ist nur die Freiheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hof Butenland Rosa Mariechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.