kurz und knapp – Giersch & Co.

kurz und knapp – Giersch & Co.

Ja, ich konnte an dem Schild diesmal nicht einfach so vorbei …

 

 

 

 

 

 

Sieh Dir einfach das kurze Video mit der durchaus nicht „Mainstreambotschaft“ an …

Bist Du an Kräuterwanderungen im Großbereich Hamburg mit der ersten Kräuterfrau Hamburgs interessiert? Dann sende einfach eine formlose e-mail ohne Text an: holgerjonas.23+kräuterinfo_hh@gmail.com

In diesem Beitrag erfährst Du mehr über die erste Kräuterfrau Hamburgs:
Mit Dir teilt die erste Kräuterfrau Hamburgs ihren Reichtum klicken

In jedem Buch über Kräuter solltest Du mehr über Giersch und die Wirkung auf Dich erfahren. Ja, ich habe mir Ebook’s gegönnt, weil es mir die Möglichkeit gibt sie auf all meinen Geräten auch in den Natur einfach so dabei zu haben.
Sieh Dir einfach die Informationen über diese Bücher an und  …

„28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen – leicht gemacht“:

Auf das Bild oder hier klicken

 

„Die wichtigsten Kräuterrezepturen und TCM Ernährungstipps für deine Hausapotheke“

Auf das Bild oder hier klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wie Du die grüne Pflanzenpower in Dein Leben bekommst, so dass Du Dich innerlich stärker fühlst und nach außen sichtbar strahlst“

Auf das Bild oder hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.