Inge Below – Mit Dir teilt die erste Kräuterfrau Hamburgs ihren Reichtum

Inge Below – Mit Dir teilt die erste Kräuterfrau Hamburgs ihren Reichtum

Für Dich viele Anregungen aus dem reichen Leben von Inge Below:
Starte einfach den Player zum Abspielen des Interviews mit Inge Below

Hier darfst Du den Podcast direkt in Deinem Player aufrufen und bestimmt erlaubt Dir Dein Player dann auch die Episode herunter zu laden: einfach klicken

Inge Below – Haus Lebensquell - Hamburg-NeugrabenInge Below – Haus Lebensquell
Moisburger Weg 7 – Neugraben
Das neue Programm findest Du  unten …

Ich mache immer weniger und lasse immer mehr einfach geschehen.

… unten eine Ihrer wichtigen Botschaften und Hinweise auf Veranstaltungen

Von Inge Below besonders erwähnt:

Are Waerland – Hier findest Du Details zu ihm: einfach klicken

Mikkel Hindhede – Hier findest Du Details zu ihm: einfach klicken

Thomas Gordon – u.a. mit Familienkonferenz

Diese Autoren sind für Inge Below besonders wichtig im Moment:

Anastasia

Neal Donald Walsh

Unten findest Du ein EBOOK, welches Dir nicht nur Wildkräuter vorstellt sondern zusätzlich hilfreiche Informationen und Tipps rund um die Wildkräutersammlung gibt?

 

 

Hier darfst Du Kontakt mit Inge aufnehmen:
Inge Below – Haus Lebensquell
Moisburger Weg 7 – 21149 Hamburg-Neugraben
+49 (0)40 701 75 14
Sprechzeiten: Mo. – Do. 12:00 – 13:00 Uhr

Hier findest Du die Veranstaltungen von Inge Below über die Loki Schmidt Stiftung
… die Gesamtübersicht: einfach klicken
… die Veranstaltungen des Infohauses Fischbeker Heide als PDF

Für Dich hier der Seminartitel des Seminars, das Inge Below demnächst vielleicht noch einmal anbieten wird: Seminar über die Schlangenkraft und die Erdchakren
Erfahrungen und Inspiration meiner Australien – Reise

Ja, das erste Seminar war sehr erfolgreich, frage Du doch einmal Inge direkt, ob sie das Seminar noch einmal anbietet. Ich bin sicher, dass es bei einigen Resonanzen eine Möglichkeit gibt: Inge Below – Haus Lebensquell
+49 (0)40 701 75 14 Sprechzeiten: Mo. – Do. 12:00 – 13:00 Uhr

Woher ich das mit der Resonanz weiß, wir nutzen es alle. Einige allerdings ganz bewußt. Ja, ich durfte es vor vielen Jahren auch über einen lebensverändernden Impuls aus Australien intensiv stärken. Hilfreich hier für Dich mehr darüber jetzt hier klicken oder hier die Informationen über die neueste Version einfach hier klicken.

Ein Wunsch von Inge Below für Dich aus Australien mitgebracht:
Es geht im Leben um Liebe, Leichtigkeit, Licht und Lachen, kurz, es geht um die 4 L = LLLL

Hier darfst Du direkt mit „LLLL“ agieren und es sofort mit Wesen teilen, die Du wahrhaft magst: einfach klicken
Ja, das gibt es schon seit meinen intensiven Australischen Kontakten:
Eine Kerze anzünden für…
LLLL
Liebe, Leichtigkeit, Licht und Lachen
Love, Lightness, Light and Laughter
Wie Du einfach mehr Licht, Leichtigkeit, Liebe und Lachen in Deine Welt bekommst
einfach klicken

Das aktuelle Programm zum Ansehen und Herunterladen einfach klicken
Inge Below – Hüterin von Haus Lebensquell
Yoga, Meditation, Entspannung, Gesundheit an Leib und Seele, Tanz und Heilkräuter

einfach hier oder
auf das Bild klicken

Inge Below – Haus Lebensquell
Moisburger Weg 7 – 21149 Hamburg-Neugraben
+49 (0)40 701 75 14
Sprechzeiten:
Mo. – Do. 12:00 – 13:00 Uhr

 

Endlich gibt es ein Buch, auch für den Wildkräuter Neuling

Bist Du ein Wildkräuter Neuling und auf der Suche nach einem EBOOK, welches Dir nicht nur Wildkräuter vorstellt sondern zusätzlich hilfreiche Informationen und Tipps rund um die Wildkräutersammlung gibt? mehr erfahren, einfach klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.