Darf es auch für Dich so einfach sein?

Ja, Du darfst es nutzen oder weiter an Deiner komplexen aufwändigen hochkomplizierten Welt arbeiten.

karte23id1358300

Drei mal 23 ver-rückte Ge(h)danken Karte 23: Du weißt: Das Leben ist einfach

 

 

 

 

 

 

 

Ja, auch ich war ein Erbauer einer wie auch immer rätselhaft komplizierten Welt, bis es endlich „klick“ machte. Ab dann nutzte ich intensiv mein kindlich naives Welterschaffungsprogramm und siehe da, es funktionierte sofort.

Drei mal 23 ver-rückte Ge(h)danken > Karte 23 > Ich weiß: Das Leben ist einfach

Drei mal 23 ver-rückte Ge(h)danken Karte 23 Ich weiß: Das Leben ist einfach

 

 

 

 

 

 

 

Mir half vor vielen Jahren der Kontakt zu René Egli, zuerst über seine Bücher, dann auch einmal kurz direkt. Doch für mich war das Entscheidende, dass ich einfach den Sinn leben konnte. Auf einmal war alles tatsächlich sehr einfach. Ja, das Leben kann für uns alle sehr einfach sein, einfach weil wir es zulassen.

 


Du darfst selbstverständlich für Dich und Deine Welt entscheiden, wie Du es gern hättest. Ja, es darf auch für Dich einfach sein, teste es, beginne doch einfach jetzt sofort mit Deinem Leben. Viel Erfolg dabei, Danke.

Der hilfreiche Kartensatz "Drei mal 23 ver-rückte Ge(h)danken" wird exklusiv nur hier angeboten. Es gibt die "Du"- und die "Ich"-Version.

Der hilfreiche Kartensatz „Drei mal 23 ver-rückte Ge(h)danken“ wird exklusiv nur hier angeboten. Es gibt die „Du“- und die „Ich“-Version. Einfach auf das Bild klicken für alle Informationen.

Jeden Tag mehr bekommen … Bücher und Karten
Willst Du mehr zu Dir holen und einfach bekommen?
Hier alle Informationen: einfach klicken

Jeden Tag mehr bekommen ... Bücher und Karten

Jeden Tag mehr bekommen … Bücher und Karten

 

 

 

 

Jeden Tag mehr bekommen … Nummer 1
Holger Jonas – ISBN 978-3-8391-9063-0 hier klicken

Jeden Tag mehr bekommen … Nummer 2
Holger Jonas – ISBN 978-3-8423-3633-9 hier klicken

Jeden Tag mehr bekommen … Nummer 3
Holger Jonas – ISBN 978-3-8391-4228-8 hier klicken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.