Dein Feuer springt über, einfach weil Du für Deine Sache brennst

Völlig überraschend kam die Einladung: „Hast Du Lust am 17. Juni mit mir Zeit zu teilen. Ich habe zwei Karten für ein Konzert und meine Freundin kann jetzt doch nicht. Wir haben die Karten direkt auf dem Jungfernstieg bei einem Straßenmusiker gekauft, einem entertainenden Schlagzeuger. Sein Auftritt hat uns gefallen und …“
Lange Rede kurzer Sinn, ein Konzert im legendären Knust in Hamburg darf ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen, gerade weil ich seit wohl 30 Jahren keinen Knust-Boden mehr betreten habe.  Ja, ich durfte dabei sein am 17. Juni, für mich seit dem wieder ein Feiertag. Ich durfte mit wundervoll verrückten visionären fokussierten Menschen Zeit teilen.  So durften wir DRUM THE WORLD von den besten Plätzen erleben:

DRUM THE WORLD @ KNUST, HAMBURG June 17, 2016

DRUM THE WORLD @ KNUST, HAMBURG June 17, 2016

Weiterlesen